Wilde Limonaden

Ob Wasserkefir, Kombucha, Ginger Bug oder wilde Fermentation. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten auf natürlich Weise gesunde sprudelnde und köstliche Limonaden herzustellen und diese mit Kräutern, Blüten und Früchten zu verfeinern. 

Diese Limonaden sind eine wahre Wohltat für Dein Mikrobiom!

 

Was wir genau machen?

Wir setzen verschieden Limonaden an, beschäftigen uns mit der Erst- und Zweitfermentation und Ihr nehmt Eure ersten eigenen Kreationen mit nach Hause. Natürlich verkosten wir auch schon bereits fertige Limonaden.

Zum Mitnehmen gibt es für Euch Starterkulturen um mit dem heimischen Limonaden Business so richtig durchzustarten und selbstverständlich auch ein umfassendes Skript zum Nachlesen, weil wer kann sich schon alles merken. ;-)

 

Selbstverständlich kannst Du dieses Seminar nicht nur als Einzelperson besuchen sondern auch exklusiv als eigenes Event buchen. Melde dich unter info@le-petit-salon.de

 

Aktuelle Termine:

  • 25. April 2024
    18:00 - ca. 20:00 Uhr