Wilde Fruchtessige

Selbst hergestellte Essige sind nicht nur lecker sondern wirken auch antibakteriell, antimykotisch, unterstützen den Säure-Basen-Haushalt und können sowohl in der Naturkosmetik, der Ernährung und auch medizinisch eingesetzt werden. 

 

Damit Essig all diese wunderbaren Eigenschaften entfalten kann muss er jedoch "lebendig" sein und darf nicht pasteurisiert sein. 

 

Wie ihr Euren eigenen "lebendigen" Essig herstellt lernt ihr in diesem Workshop. Außerdem beschäftigen wir uns mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Essig und seiner Wirkung - auch außerhalb der Kulinarik. 

 

Selbstverständlich kannst Du dieses Seminar nicht nur als Einzelperson besuchen sondern auch exklusiv als eigenes Event buchen. Melde dich unter info@le-petit-salon.de

 

Das erwartet Dich

Wilder Willkommensdrink

Jede Menge Wissen rund um Wilde Fruchtessige

Dein Skript für zu Hause

Dein selbst angesetzter Fruchtessig in einem großen Glas

Zwei selbst hergestellte Produkte aus dem heilkundlichen bzw. naturkosmetischen Bereich

Snacks & Getränke

 

 

Aktuelle Termine:

  • 26. September 2024
    18:00 - ca. 20:00 Uhr

 

Im Tausch gegen 30- € pro Person.